Walkin’ at Woodstock Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Geocoin wurde von Vanelle designed und zum Geowoodstock IX herausgegeben. Es gibt 2 Versionen. Die "Poster edition" ist die kaufbare LE. Die "Classic edition" ist die Artist edition, die auf dem Event und später getauscht wurde.

Insgesamt sind 250 Coins davon hergestellt. Die Auflagen der einzelnen Editionen sind leider unklar.

Bei der Herstellung der Coin gab es zuerst einen Fehler. Es wurde auf der Rückseite "trackable at geoAChing.com" geschrieben. Mit diesem Tippfehler wurde das Sample hergestellt und erst dann der Fehler bemerkt. Der Prägestempel musste somit erneut hergestellt werden.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: 38mm Durchmesser, 2,5mm dick
  • Gesamtanzahl: 250 Stück
  • Prefix EV

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
4452.gif  ? Black Nickel rot Poster edition LE Vanelle bei Vanelle 02.07.2011
4452.gif  ? Antik Bronze ohne Classic edition AE Vanelle bei Vanelle 02.07.2011

Tags

Vanelle, Geowoodstock, Event, Mega

Bilder

Vorderseite
Rückseite